Google+

KNECHT INVESTIGATIONS Genf

Privatdetektiv | Intelligenz und Ermittlungen

+41 (0)76 376 05 52

+41 (0)22 782 30 20

Slide1-480x240„Effizienz durch Diskretion und Leistung im Notfall…“

KNECHT INVESTIGATIONS Genf

PRIVATDETEKTEI, INFORMATIONEN UND UNTERSCHUNGEN

Wir führen alle privaten, kommerziellen und industriellen Untersuchungen im Auftrag von Einzelpersonen oder Fachleuten durch.

  • Privatdetektiv, autorisiert und legitimiert durch den Staatsrat des Kantons Genf.
  • Business Intelligence Beauftragter
  • Eingetragen im Handelsregister.
  • Ermittlungen im In- und Ausland

Warum unsere Dienstleistungen nutzen?

  • Als Privatdetektiv bin ich professioneller Ermittlungstechniker: Meine Aufgabe ist es, die Informationen und Auskünfte zu suchen, zu finden und zu erhalten, die Sie benötigen…
  • Ich greife in die Erkennung, Vermeidung oder Kompensation von Schäden ein.

    In der Regel erstelle, bewahre oder behebe ich die Beweise für die Tatsachen, von denen die Beilegung einer Streitigkeit abhängen könnte (insbesondere vor einem Verfahren).

    Als Referent in mehreren Bereichen (Wirtschaft, Zivilrecht, Strafrecht usw.) besteht mein einziger Zweck darin, alle Informationen und Beweise zu suchen und zu beschaffen, die Sie benötigen, um Ihre Interessen vor den zuständigen Gerichten zu vertreten oder eine gütliche Einigung herbeizuführen. 

  • Ich bin ein Selbständiger, der durch das Genfer Strafrecht, das Gesetz über Vermittler (LAint)* und dessen Vorschriften (RAint)* geregelt ist. Ich bin im Besitz einer Privatdetektivkarte Nr. GE 520 und einer Wirtschaftsinformationskarte Nr. GE 183, die vom Staatsrat des Kantons Genf autorisiert und legitimiert sind.

    CEGeneve

    Unter der Kontrolle der Verwaltungsbehörde biete ich durch die geltende Gesetzgebung Garantien für Moral, Redlichkeit und Ehrlichkeit. Die mir anvertraute Mission muss legitim sein, nämlich dass ein Rechtsverhältnis zwischen dem Kunden (Auftraggeber) und der natürlichen oder juristischen Person, gegen die die Untersuchung gerichtet ist, bestehen muss…

    Am Ende jeder Untersuchung wird ein schriftlicher, detaillierter, und präziser Bericht erstellt. Letzteres ist vor Gericht als Beweis zulässig.

    Alle meine Ermittlungen und Untersuchungen werden unter strikter Einhaltung der Gesetze und Vorschriften durchgeführt, die in den Ländern gelten, die von den mir vorliegenden Fällen betroffen sind. Frühere behördliche Genehmigungen verleihen den Begünstigten keinen offiziellen Charakter. Sie übernehmen in keiner Weise die Verantwortung der Behörden, und andererseits ändern die kantonalen Bewilligungen in keiner Weise den privaten und unabhängigen Charakter der Funktion. Rechtsgrundlagen: Intermediate Agents Act (LAInt) und Vorschriften zur Umsetzung des Intermediate Agents Act (RAInt), I-2-12 und I-2-12.01 des Genfer Strafrechts.

  • In meinem Beruf ist absolute Diskretion unerlässlich und ich arbeite nur in einer vertrauensvollen Beziehung zu meinen Kunden.

    Alle meine Ratschläge, Aufträge und Untersuchungen unterliegen ebenfalls dem Berufsgeheimnis.

Kunden und Tarife

  • Unsere Kunden kommen aus allen Lebensbereichen:

    • Rechtsanwälte, Anwälte, Notare, Gerichtsvollzieher
    • Industriekonzerne, KMU, Händler…
    • Verschiedene Verwaltungen des Bundes und der Kantone
    • Banken, Kreditinstitute, Versicherungsgesellschaften…..
    • Einzelpersonen…
    • Vereine…
  • Die Tätigkeiten des Detektivs und des Nachrichtendienstes sind selbständige Berufe, deren Honorare frei sind und je nach Schwierigkeitsgrad der Untersuchung, Zeitaufwand und technischen Mitteln zur Durchführung der Untersuchungen variieren können… Die Honorare werden zu Beginn eines jeden Auftrags mit dem Auftraggeber auf der Grundlage eines vorläufigen Kostenvoranschlags einvernehmlich festgelegt. Anschließend wird ein Mandatsvertrag erstellt, der die Untersuchung im Auftrag des Auftraggebers genehmigt. Am Ende jeder Untersuchung wird ein schriftlicher, detaillierter und mit Zeitstempel versehener Bericht erstellt (vor Gericht zulässig). Die Beratungen sind kostenlos, vertraulich und unverbindlich. Bei Unterzeichnung des Mandats wird eine Pflichtkaution als Anzahlung erhoben.

Brauchst du einen Privatdetektiv?

Verwenden Sie für Ihre Untersuchungen einen Professionellen…

Einzelpersonen oder Unternehmen…

Welche Aufgaben können Sie uns anvertrauen?